Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 9. März 2012

Alles Gute!

Hallo!
Ich kann es kaum fassen, dass seit meinem letzten Blogeintrag so viel Zeit vergangen ist - bitte entschuldigt! Jeden Tag etwas anderes - und abends bin ich im Moment dem Kindergartenalbum verfallen, das macht so einen Spaß! Und meine Tochter geht morgens als erstes nachschauen, was ich am Abend vorher für ihr Album gewerkelt habe... Das freut mich sehr, dann gefällt es ihr nämlich!
Was Kreatives - mit Guckfenster! - habe ich natürlich auch dabei:
Und wieder kommt mein momentanes Lieblingsset zum Einsatz, simply soft von Stampin´up!. So schön... Die Muster der kleinen Schmetterlinge, die da im Hintergrund fliegen, sind alle per Hand hinein gemalt. Sie sind alle unterschiedlich!
Einfach ein bisschen mit den Markern die Blüten ausgemalt und eine Halbperle in die Mitte, sieht toll aus!
 Und so sieht sie aufgeklappt aus:
So, jetzt will ich meine Gedanken noch ein wenig schweifen lassen zur neuen Farbchallenge vom Happy Freeday ...
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Das ist eine super schöne Kartenidee.

LG Sigrid

Stempelfein hat gesagt…

Hallo Nina,
was für eine zauberhafte Karte. Kompliment.
Und: danke für´s mitmachen unsere HF- Aufgaben. LG Tanja