Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. März 2012

Farbchallenge beim Happy Freeday

Hallo!
Auch diese Woche hat mich die Challenge beim Happy Freeday schwer inspiriert - und ich habe eine frühlingshafte "Happy Birthday-Karte" gewerkelt. Aber seht selbst!
Die Vorgabe ist folgende Farbkombi:
 
Bei der letzten Farbchallenge habe ich mir echt die Zähne ausgebissen. Mir wollte einfach nichts einfallen. Diesmal hatte ich sofort eine Idee - und das hier habe ich dann daraus gemacht:
 

Ich liebe meine Big Shot einfach... Die Schmetterlinge sind so schnell ausgestanzt - einfach durchleiern, fertig!
Frühlingshafte kreative Grüße, eine schöne Woche und: Bis bald! Eure Nina

Kommentare:

Stephie hat gesagt…

Hallo Nina,

da hast du ja wieder eine tolle Karte gezaubert. Meine wr dieses mal eher schlicht, waren auch nicht so recht meine Farben.

liebe Grüße

Stephanie

Sigrid hat gesagt…

Ich liebe Schmetterlinge! Und diese sind besonders schön.

LG Sigrid

zonnenplume hat gesagt…

Ich liebe diese Schmetterlingsstanze, und die kleinen Flattermänner sind bei mir auch ständig im Einsatz! Tolle KArte! Gefällt mir sehr!
Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den Test:-)
LG
Bärbel