Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 3. März 2012

Zur Hochzeit

Guten Morgen!
Auch wenn der Tag etwas trübe anfängt, so freue ich mich doch auf das noch ganz junge Wochenende, die Sonne soll sich ja zumindest heute mittag mal zeigen... Und so habe ich auch wieder eine Karte mitgebracht, die für einen ganz fröhlichen Anlass gedacht ist: eine Hochzeit! Ich wollte unbedingt das neue Stempelset ausprobieren. Und so habe ich das Brautpaar mit Holographie-Puder embossed. Daraus entsteht ein ganz toller Effekt, wie ihr auf dem zweiten und dritten Bild erkennen könnt - es schimmert in allen Farben wenn das Licht darauf fällt. So schön!!!




Unten habe ich noch einen Spruch gestempelt, der ebenfalls bei dem Stempelset von Stampin' up! enthalten war und habe noch zwei Ringe integriert, die ich in einem Euroshop entdeckt habe. Passt so gut zusammen, findet ihr auch?
 Und das ist innen gestempelt, damit die Karte innen nicht so nackt ist:
Ich habe dabei mal wieder mit meinem geliebten Spritzertool herumgespratzelt, das gibt einfach geniale Effekte.
So, nun wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende!!!! Wir werden vielleicht mal wieder das Schwimmbad unsicher machen. Auch wenn mir ein Picknick jetzt viel lieber wäre... Aber da muss ich wohl noch ein wenig warten. Schnüff... Ich bin soooo ungeduldig manchmal...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: