Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 22. März 2012

Osterkörbchen

Hallo!
Und erst einmal muss ich das loswerden:
HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINE EMMA!!!!!!
Heute wurde nämlich bei strahlendem Sonnenschein ein Baby geboren, das von vielen schon mit Spannung erwartet wurde - schön, dass du jetzt da bist!

Ich habe euch noch mal das Osterkörbchen in der Nahansicht mitgebracht, die wir am Workshop gemacht haben. Ihr könnt sehen, dass direkt daneben die gleichen Körbchen in klein stehen. Die hatte jede Teilnehmerin mit einem Küsschen gefüllt auf ihrem Platz stehen zur Begrüßung. Eine Anleitung zu diesem Körbchen findet ihr übrigens hier (Klick!!)


Ist das nicht toll, das Wetter da draussen? Wir haben unseren Krankenstand so gut wie überwunden und waren den ganzen Tag im Garten. Haben unsere Osterplätzchen, die wir gestern gebacken haben, genascht - auf der nagelneuen Picknickdecke!!!! Die Kids haben wieder mal Keilrahmen angemalt, die kommen auf den Balkon an die Wand, wir wollen ihn etwas umgestalten. Wenn die Rahmen fertig sind, zeige ich sie euch gerne wieder... Endlich Frühling!!!! Ich versuche mich jetzt einmal daran, eine Tasche nachzunähen, die ich im Taschennähkurs letzte Woche gezeigt bekommen habe. Da habe ich eine für mich genäht, jetzt möchte ich für meine Mädchen je eine machen. Mal sehen, ob das zu Hause auch so gut klappt...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: