Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. März 2012

Kinderbastelei...

Hallo!
Meine Mama hatte ja letzte Woche Geburtstag - logo, dass die Kinder was für sie gebastelt haben:

Meine kleine Maus (natürlich mit noch etwas Hilfe, sie ist ja erst 2 geworden - schneidet aber bereits alleine mit der Schere wie ein Profi...) hat ein Schäfchen gemacht. Sie schneidet, ich führe und drehe das Papier, so wie es gerade benötigt wird.
 Und das Schäfchen hat auch ein von ihr ganz allein kreiertes Schwänzchen bekommen:
 Und dann die große Maus - die macht das schon ganz alleine, ich habe lediglich am Schluss geholfen, die Teile richtig zusammen zu fügen:

Kuckt das Häschen nicht total lieb? Haben sie schön gemacht, die zwei!!!
Morgen gehen wir auf einen Kindergeburtstag, das wird sicher lustig. Ich liebe es, so viele Kinder auf einem Haufen...
Ein schönes Wochenende noch!!! Bis bald, eure Nina

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Hallo Nina!
Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da komme ich doch glatt direkt bei Dir vorbeigestöbert. Schöne Sachen, die Du und auch Deine Kids hier werkeln!
Die Basteleien Deiner Mäuse sind echt toll!
LG
Bärbel

Herr Bohne hat gesagt…

Nina, das ist so toll geworden, mit zwei Jahren hat deine Kleine das wirklich klasse gemacht, sag ihr, ich bin stolz auf sie