Dieses Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

Kindergarten-Scrap

Hallo!
Wollt ihr wissen, was gestern Abend beim scrappen heraus kam? Kein Problem! Diesmal habe ich nämlich keine Fotos verscrappt wie man das eigentlich tut beim scrappen, nein!
Ich verscrappte selbstgemachtes meiner Tochter! Man kann ganz wunderbar Kinderbilder und -basteleien verarbeiten, finde ich. Das habe ich auch noch nirgendwo sonst gesehen - ob das wohl noch jemand macht? Bitte melde dich doch mal, wenn du dazu gehörst!
Ein gebastelter Igel, kurz nach dem Kindergartenstart:

 Ein paar Wochen später kam dann das Bild:

Was sagt ihr dazu? Ich finde, es ist ganz gut gelungen! Und deshalb verscrappe ich jetzt gleich noch das "Blättermandala"...
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Justine hat gesagt…

Ich habe das auch noch nicht gesehen, aber die Idee ist herzallerliebst. Und die Tochter freut sich wenn Mama ihre Werke verbastelt, richtig süß. Ich würd's auch tun :)