Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 16. März 2012

Morgen, Kinder...

Hallo!
Ja, morgen wird's was geben - und das, wo Weihnachten doch weit, weit weg ist! Morgen gebe ich meinen ersten Workshop. Ich bin jetzt schon etwas aufgeregt, und dann sind auch noch beide Kinder richtig krank... Mal wieder zum perfekten Zeitpunkt...
Ich hoffe, dass der Workshop trotzdem stattfinden kann. Zum Glück habe ich ja einen Mann, der das alles total toll auffängt - vielen Dank an dieser Stelle!!!!! (Ich sollte das Thema unbedingt verscrappen...)

Heute habe ich erst mal am Kindergartenalbum weiter gearbeitet. Sie hatten vor Fasching zum Thema: "Ritter & Burgfräulein" einen Gespensterwald gebastelt. Das sah so süß aus, dass ich es gleich fotografiert hatte. Und nun habe ich es endlich verscrappt:



So, beim nächsten Mal gibt es einen Bericht über meinen ersten Workshop! Ich hoffe sehr, dass die Werke, die ich vorbereitet habe, den Teilnehmerinnen gefallen...
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne hat gesagt…

Ist das toll, wunderschön :-) Gute Besserung an die zwei Mäuse, ich hoffe, es geht schon besser!?