Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. März 2012

Ostereierei...

Hallo!
 Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so! Wir verbringen den ganzen Tag im Garten oder an der frischen Luft. Gestern haben wir unser erstes richtiges Picknick gemacht - Saisoneröffnung!!! Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe Picknicks im Grünen, einfach raus, raus, raus und die Natur genießen. Wir haben da gelegen, ein Eis geschleckt und einem Entenpärchen zugeschaut, die in einem kleinen Tümpel auf Nahrungssuche waren. Es war himmlisch!!!! Jetzt können wir wieder all unsere Lieblingsplätze aufsuchen und auf dem Balkon sitzen - endlich!!!!!
Was macht ihr so bei dem tollen Wetter? Schreibt mir doch mal einen Kommentar, ich würde mich freuen!

In zwei Wochen ist Ostern. Und da wollte ich euch gerne eine Osterkarte zeigen, das liegt ja nahe.
So, ich gehe jetzt wieder an meine Nähmaschine. Was ich da werkele, zeige ich euch auch bald...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: