Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. März 2012

Workshop-Eindrücke

Hallo!
Der Workshop war absolut spitze!!! Ich bedanke mich ganz herzlich bei den 5 Damen, die teilgenommen haben, ihr wart super! Es hat alles prima geklappt, wir haben sehr viel gelacht und lange gemütlich kreativ gewerkelt, echt klasse. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und wir wiederholen das gerne - spätestens vor Weihnachten!!!
Und diese Werke sind dabei entstanden (eine Dame war leider bereits gegangen, als die Bilder entstanden):


Vielen Dank an euch!!!!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne hat gesagt…

... wäre so gerne dabei gewesen, da muss aber noch ein früherer Termin her, nicht erst vor Weihnachten ;-) ... Tolles Ergebnis!

Sigrid hat gesagt…

Sehr schöne Sachen habt Ihr da gewerkelt.

LG Sigrid