Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. April 2012

Da bin ich wieder!

Hallo!!!
Da bin ich wieder! Ihr habt sicher gar nicht gemerkt, dass ich weg war, stimmt's? Das sollte auch so sein, ich hatte ein paar Einträge so datiert, dass sie in der vergangenen Woche erscheinen.
Damit euch nicht so langweilig ist :-)))
Wir waren im Urlaub im Bayerischen Wald. Es war schön aber sehr kalt und windig, zumindest anfangs. Am Schluss konnten wir sogar ohne Jacke auf der Terrasse sitzen und Mittag essen!!!!!!! Die Sonne hat uns aber meistens begleitet. Es war sehr gemütlich und ruhig, eine erholsame Woche!
Heute seht ihr nur zwei Bilder vom Urlaub, entstanden in der Erlebniswelt Flederwisch in Furth i.W.
 und in Regensburg, der Regensburger Dom:
Nächstes Mal wieder was Kreatives, ich muss unbedingt an meinen Tisch, es juckt mich in den Fingern, habe ja 7 Tage Entzug hinter mir...
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Willkommen Zuhause und ganz viel Spaß am Basteltisch ;)

Herr Bohne hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus, bin gespannt auf deinen Bericht (der aufgrund eines Magen-Darm-Virus noch bis zum nächsten Di warten muss). Liebe Grüße, Sina