Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. April 2012

Hebammen-Notizen

Hallo!
Das Wetter war ja wider Erwarten doch richtig schön heute! Wir haben die Sonne genossen, soweit meine kranke Tochter das zugelassen hat. Jetzt war ich noch kreativ - ein Tag nach meinem Geschmack!
Ein Dankeschön für eine Hebamme war gefragt - ein persönliches Dankeschön. Farbwahl war egal, nix pastelliges. Ein Storch sollte drauf sein und es sollte ein Haftnotizblöckchen für die Handtasche sein. Also, das ist bekommen wir doch hin! Und das ist daraus geworden:
Von außen:
 Und von innen:

So, ich will mal den Basteltisch auf- und wegräumen gehen. Seufz...
Bis bald! Eure Nina

1 Kommentar:

Sigrid hat gesagt…

Sehr schöne Idee!

Es freut mich, dass Dir meine Blüte gefällt :o) Meld Dich noch mal, falls Du sie nachmachst :o)

LG Sigrid