Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 27. April 2012

Kaffeeklatsch ... ... beim Happy Freeday

Hallo!
Beim Happy Freeday ist heute das Thema: Kaffeeklatsch. Da ich mit Halsschmerzen schlecht singen kann, fiel für mich heute leider die Chorprobe aus... Schnüff.... Und das, wo wir letztes Wochenende so erfolgreich zwei Konzerte absolviert haben. Ich hätte gerne noch mit den anderen darüber geredet, es war nämlich wirklich super. Egal, jedenfalls sitze ich mit Halsschmerzen hier zu Hause und habe gleich das allerbeste daraus gemacht: Nämlich etwas für den Happy Freeday! Als Anregung erwähnten sie dort "Bestecktasche" - und das war's! Sofort hatte ich ein Bild im Kopf. Und das sah so aus:

Häh?????? (Hessisches Fragewort mit 3 Buchstaben)

Wie jetzt????? In schwarz/weiß???????????????






Nee!!!!!







Natürlich in FARBE!!!!


Und es ist auch gleich noch ein Platzkärtchen dabei rausgesprungen. Und da ich es schöner finde, wenn jeder Gast selbst aussucht, wo und neben wem er sitzen mag, steht dort einfach nur "Herzlich willkommen!" drauf!




 Und noch mal als "Close up":


So, ich hoffe, ich habe euch Inspiration für die nächste Feier geliefert - leider sind die Bilder nicht die beste Qualität, ich wollte die Bilder aber unbedingt noch heute an den Happy Freeday schicken, denn morgen machen wir einen Ausflug und sind den ganzen Tag unterwegs - sofern es meine Halsschmerzen zulassen...
Ein tolles, warmes Wochenende wünsche ich euch!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Wow, schon fertig. Du bist aber flott :) Ein Bestecktäschchen, stömmt. Hätte man auch noch machen können. Jetzt kommen lauter Ideen, obwohl ich erst da saß und dachte 'Was machste jetzt' ?

Dankeschön für's mitmachen :)

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Nina,
och ne wat schön. Da wird sich aber jeder Gast freuen sich an deinen Tisch zu setzen. Also ich mich schon. Sieht sehr schön aus was du da gewerkelt hast. Gefällt mir sehr gut.
LG Nicole ;o)

Bastelmix hat gesagt…

Da würde sich jeder Gast freuen, so herzlichen willkommen geheißen zu werden.
Schön das du den gleichen Stempel wie ich benutzt hast :)
Gute Besserung!

lG Stephie

Herr Bohne hat gesagt…

Guck mal bei Herrn Bohne rechts oben... Er wünscht dir auf diesem Wege einen schönen Sonntag mit deiner Familie.