Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. April 2012

Nachwuchs in unserem Hause!!!!

Nee - nicht was ihr wieder denkt!!!! Wir haben einen ganz süßen, schokobraunen Nachwuchs mit langen Ohren und niedlichem Pummelschwänzchen bekommen. Er ist aus meiner Nähmaschine geschlüpft, ich musste nicht pressen, nur stopfen. Und hier ist er:






Na, gespannt??
















Ja, wo bleibt er denn??















Och, ist das spannend!!!!!























Dafür, dass ich erst seit ein paar Wochen nähe und mir diesen Kerl ganz alleine ausgedacht habe, bin ich sehr zufrieden. Die Kinder lieben unser neues Rudelmitglied!
Ich wünsche euch ganz, ganz tolle und gesegnete OSTERN!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Justine hat gesagt…

Das war aber trotzdem eine schwere Geburt^^ Zumindest wäre es das für mich. Ich mag Genähtes und dein Nachwuchs ist ja sooo süß :)