Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. April 2012

Ostermitbringsel

Hallo!
Heute möchte ich euch das Ostermitbringsel zeigen, das ich für unser Osterfrühstück gestern gemacht hatte. Es war so schön!!!! Wir haben bis nach 13:00 Uhr zusammen gesessen, gegessen, getrunken und vor allem viel geratscht. Es ist so schön, wie die Familien sich untereinander verstehen - Danke, dass es euch alle gibt!
Wenn ihr es nachbauen möchtet - die Idee stammt von hier: Michelle Last (hier Klicken!) - sogar mit Videoanleitung (auf Englisch, aber die Bilder sprechen für sich). Innen habe ich einfach kleine Zuckereier gefüllt. Ein kleines aber feines Mitbringsel - kann man auch zu anderen Gelegenheiten machen!
Einen wundervollen Sonn(igen)tag!!!!! Bis bald, eure Nina


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
habe auf deinem Blog vorbeigeschaut und bin ganz überrascht, was du alles so machst und werkelst. Sehr schöne Karten! Deine genähten Taschen sollten hier aber auch einen Platz finden :) Liebe Grüße aus Lich Gabriele

Nina hat gesagt…

Liebe Gabriele,
die Taschen werden auch ganz bald zu sehen sein, versprochen! Schön war unser Nähkurs, vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder!
LG, Nina

einzig-ART-ig hat gesagt…

Liebe Nina, das ist ein ganz hübsches Mitbringsel! So zart und fein, wie die Blümchen aufgestempelt sind. Schön, dass Ihr ein so gemütliches Beisammensein geniessen konntet!

Über Deinen Kommentar hab ich mich sehr gefreut, lieben Dank!

herzlichst
bea