Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Mai 2012

eine Konfirmation naht...

Hallo!
Bevor ich etwas anderes mache, möchte ich folgendes sagen:

H E R Z L I C H     W I L L K O M M E N  
F R E D E R I K ! ! ! ! ! ! !

Ein kleines Baby wurde am Montag geboren, ich heiße dich ganz herzlich Willkommen und freue mich darauf, dich das erste Mal zu sehen!


Und nun zum eigentlichen Post-Titel: Wieder einmal ist es Zeit für die Konfirmationen. Für einen Jungen habe ich folgende Karte gestaltet:

Dann hoffen wir mal, das der Sturm sich nun legt und nicht wieder kommt - das hat vielleicht gehagelt heute Nachmittag!!! Ich habe lange nicht so dicke Hagelkörner gesehen, sie waren etwas größer als ein normaler Klicker (für die Nicht-Hessen nennt sich das Ding Murmel), Wahnsinn!!!!!! Zum Glück waren wir alle im trockenen zu dieser Zeit. Und kurze Zeit später schien die Sonne wieder...
Bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: