Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Mai 2012

Eis am Stiel und kaputte Knochen

Hallo!
Ein paar von euch wissen ja bereits über unseren doch recht nervenaufreibenden Pfingstsonntag - unsere Große hat sich den Arm gebrochen. Nun ist großes Drama, wenn es ans Bett gehen geht - wie liegt man wohl mit einem so dicken, schweren Gipsarm??? Gerade ist sie in unser Bett übergesiedelt, mal sehen, ob sie jetzt wohl einschlafen kann...
Doch nun möchte ich euch die Karten zum Happy Freeday von dieser Woche zeigen!
Das Thema lautet: "Eis am Stiel" und das habe ich daraus gemacht:

Ich hatte das Stempelset "Tart and Tangy" in der Hand, wollte ein Erdbeereis machen. Und als ich die anderen Stempel so gesehen habe, konnte ich mich nicht entscheiden. Also habe ich noch zwei weitere Karten gemacht...


 Hier nun die Version "Kirsche":




Und zuletzt die Version "Orange":


Ich finde sie alle super, welche bevorzugt ihr? Schreibt mir doch einen Kommentar!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee Tart&Tangy dafür zu benutzen. Ich denke ich enstcheide mich für Erdbeer, ich liebe Erdbeeren. Obwohl die mit Orangen Eis hat auch was :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch für die Erdbeeren - sieht süß aus die Karte!
Beste Grüße an die Patientin und bis morgen.
LG M.