Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. Mai 2012

Happy Freeday #59 - Kartensketch Nr 15

Hallo!!!!!
Wieder einmal (ist ja schon obligatorisch...) mache ich auch beim Happy Freeday mit, diesmal ist ein Kartensketch gefragt, der folgendes vorgibt:


So, das fand ich dann recht einfach! Also habe ich mit dem Material experimentiert (angespornt durch Nicole (Klick hier, dann gelangst du zu ihrem Blog), die mit der Nähmaschine gearbeitet hat). Ich habe Filz benutzt und die Blume ausgestanzt. Dann habe ich Papier dazwischen verarbeitet (die weiße Blume) und das ganze mit einem Knopf aus meiner Knopfkiste, Draht und ein paar weißen Perlchen aufgepeppt (und hoffentlich aufgewertet). Und schon war sie fertig, die Karte für den Kartensketch!!! Ja, hier ist sie schon:


 Unten habe ich weiter experimentiert: Eine Lage weißen Cardstock, die Kante ist einfach gerissen. Darauf dann eine Lage Pergamentpapier, gerissen und dann das tolle Streifenpapier mit einer Kante, die mit einem Borderstanzer gestanzt wurde. Ganz schön viel Experimente für eine Karte, die so einfach rüberkommt...

 So, und ran an den Tisch...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: