Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Mai 2012

Holzoptik für Männer


Hallo!
Endlich waren wir mal auf einen Geburtstag bei einem Mann eingeladen und ich konnte endlich die tolle Holzoptik ausprobieren (wer wissen will, wie's geht: hüpf mal hier zu Carola, da wird es im Video ganz toll erklärt!)
Lange Rede - kurzer Sinn, hier ist sie:

Die Formen für die Rahmen, auf denen die Pilze sind, habe ich letzte Woche in Marburg auf der Kreativmesse erstanden - sie sind so klasse! Und den Rahmen, mit dem die Briefmarken ausgestanzt sind, habe ich von einer sehr guten Freundin zum Geburtstag bekommen - sie sind so toll, noch mal vielen Dank!!! (Mehr mit den tollen Rahmen bekommt ihr die nächsten Tage zu sehen, ich habe sooooooooo viel zu zeigen!!)


Die Schrift ist mit Abstandspads aufgeklebt, sieht man hier nicht so gut... Und natürlich auch hier aufgemalte Nägel, damit das zu den "Brettern" im Hintergrund passt. Ich muss sagen, diese Technik begeistert mich! Das macht echt Spaß und ist so einfach!!! Und macht ganz schön was her...

So, und das war's auch schon wieder von mir! Schaut einfach wieder vorbei, denn wie gesagt, habe ich viel neues gemacht (aber hauptsächlich Karten im Moment)! Einen schönen Start in die neue Woche!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: