Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Kommunion in lila

Hallo!
Du liebe Güte!!! Was ist denn diese Woche los??? Ich habe mich seit Samstag nicht mehr gemeldet, das kann doch gar nicht sein!!!!! Ich war noch nicht mal am Computer in dieser Zeit, ist das zu fassen? Die Tage verfliegen nur so. Gestern habe ich den ganzen Abend genäht, zwei sehr schöne Sachen sind dabei rausgekommen. Es hätten mehr sein können, aber ich habe lange, lange mit dem doofen Unterfaden gekämpft, die Spule ließ sich einfach nicht mit der alten Maschine aufwickeln - im Endeffekt habe ich zwei Spulen per Hand (!!!!) voll gemacht. Grrrr..... Das hat mich vielleicht aufgehalten!
Heute zeige ich euch eine Karte zur Kommunion, ich hoffe, ich habe sie nicht schon gezeigt... Ich habe viele neue Werke gemacht, es folgen also einige neue Bilder in den nächsten Tagen.
Doch heute erst mal die Kommunion:

Das untere Band wirkt hier richtig gelb, das sieht ja schaurig aus. In Wirklichkeit ist es ein ganz schönes cremefarben. Und das passte gut. Manchmal geben Bilder einfach nicht das wieder, was das Auge sieht...

Ich wünsche euch einen entspannten Abend! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: