Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 31. Mai 2012

mal was genähtes...

Hallo!
Seit einigen Wochen nähe ich nun auch ab und zu, das hatte ich ja schon geschrieben. Mein letztes kreatives Werk an der Nähmaschine ist eine kleine Tasche. Es passen genau Handy, Geldbeutel und Schlüssel hinein - dann ist sie voll. Ich wollte extra eine so kleine Tasche, ab und zu bin ich ja auch mal ohne Wechselklamotten in Größe 98, feuchte Waschlappen in quadratischen Päckchen und bunte Trinkflaschen unterwegs! :-)))

Jedenfalls, hier ist das gute Stück:

 Ein Close up von den süßen Anhängern an der Seite, ich hatte sie auf der Kreativmesse in Marburg ganz günstig erstanden und gedacht "kann man ja immer mal gebrauchen..." - und schon sind sie eingesetzt!

 Vorne und hinten habe ich noch Blumen aus dem grünen Cordstoff genäht und mit je einer dicken Perle gefüllt:
  Das ist die andere Seite:
 Und so sieht sie gewendet aus, ich habe extra eine Kontrastfarbe gewählt, damit sie ganz anders aussieht. Vielleicht nähe ich hier noch irgendeine Applikation auf, aber solange ich noch nicht weiß, was, bleibt sie, wie sie ist. Sie steckt sowieso meistens in der Tasche...

So, dann sage ich mal: Bis bald! Eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oh, die gefällt mir wirklich sehr, ist dir super gelungen. Liebe Grüße, Sina