Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 4. Mai 2012

Prost, Baby!

Hallo!
Irgendwie ist der Babyboom ausgebrochen, ich benötige ständig neue Babykarten. Da ist es manchmal nicht so einfach, etwas neues zu finden - ich habe ja auch nicht unbegrenzt Stempel zu dem Thema!

Diesmal habe ich einen Stempel genommen, den habe ich glaube ich noch nie benutzt, obwohl er schon lange in meiner Kiste schlummert. Es ist eine Babyflasche. Die Mama stillt zwar, aber irgendwann gibt's vielleicht ja mal Tee oder Wasser aus der Pulle...

Die kleinen Marienkäfer sind ebenfalls gestempelt, die Karte ist geprägt und dann wurden die Gestaltungselemente aufgeklebt. Die Flasche wurde außerdem mit Abstandspads aufgeklebt, sieht man hier leider mal wieder nicht so gut.



So, ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende, genießt die Sonne, die heute ja noch mal da ist! Wir werden das auch ausnutzen und besuchen nachher Freunde und gehen gemeinsam in die Sonne!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
die Babykarten gehen glaube ich (fast)alle auf "mein Konto" :)
Ich habe eine super schöne Auswahl Deiner Werke hier stehen und freue mich sehr darüber!
Viele liebe Grüße, M.