Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Mai 2012

Zaunkarte die Dritte

Hallo!!!
Sorry, aber ich hoffe, dass ihr bei dem schönen Wetter genauso viel Zeit draußen verbracht habt wie ich und deshalb gar nicht gemerkt habt, dass hier die ganze Woche gähnende Leere war...
Jetzt habe ich jedenfalls die dritte Zaunkarte für euch, bevor ich dann an meinen Tisch gehe und die neue Wochenaufgabe des Happy Freeday in Angriff nehmen werde!


Diese Karte spricht hoffentlich so für sich, dass ich gar nicht viele Worte machen muss :-)
Ich wünsche euch traumhafte Pfingsten!!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Nina,
auch diese Zaunkarte finde ich wunderschön. Echt klasse. Da hast du einen sehr guten Kauf gemacht. Bin richtig neidich. Machst du noch mehr von den tollen Karten? Hoffe denn sie sind echt klasse. Wünsche Dir ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.
GLG Nicole