Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Mai 2012

Zaunkarte die Erste!

Hallo!!

Zu so später Stunde melde ich mich noch einmal - ich habe mal wieder eine Nachtschicht geschoben...
Und bevor ich jetzt in mein Bett falle, möchte ich euch noch etwas zum Schauen für morgen früh geben!
Ich habe auf der Bastelmesse in Marburg noch etwas total süßes gekauft und habe nun eine Serie begonnen, die ich euch nach und nach vorstellen möchte. Hier also die erste "Zaunkarte":



 Ich liebe den Zaun und das Vogelhaus - das war Liebe auf den ersten Blick. Manchmal passt es einfach... Es ist übrigens eine Stanzform zum durchleiern für die Big Shot, ich kann ihn also in allen beliebigen Farben machen - ebenso den Vogel und das Vogelhaus. Ist das nicht total klasse????


So, und nun sage ich: Gute Nacht und bis bald! Eure Nina

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

wow, die ist aber toll!!!!

LG Sigrid

Nicole hat gesagt…

Hallo Nina,
och ne wat schön. Die Stanze hätte ich auch gerne. Sieht ganz toll aus. Suuupppppeeerrrr !!!!!
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Die hätte ich gerne! Sieht super schön aus - da hat sich die Nachtschicht wirklich gelohnt!
Liebe Grüße, M.