Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Zaunkarte die Zweite!

Hallo!
Hattet ihr auch alle einen so schönen Tag wie ich??? Wir waren heute auf dem Märchentag in Wissmar - sooooo schön!!! Was man da für 4 € pro Person alles geboten bekommt! Wahnsinnig toll, jedes Jahr wieder. Besonders hat es uns das l'una-theater (Klick!) angetan, schaut mal hier (Klick!), da gibt es ein kurzes Video der "Kleinen Hexe" zu sehen.

Nun aber die nächste Zaunkarte!

Die erste kam ja gut an, gleich 3 Kommentare haben mich kurz nach einstellen der Karte erreicht, danke dafür!!!! Schreibt mir doch, wie ihr die nächste findet, ja?

 Der kleine Fuchs ist aus dem Stempelset "Fox and Friends". Die dritte Zaunkarte liegt schon fertig hier und hat noch mehr Tiere aus diesem Stempelset dabei, lasst euch überraschen!

So, wer hat, dem wünsche ich nun ein tolles langes Wochenende - wer nicht hat, dem sei gesagt: Es ist nur noch ein Tag, dann ist schon wieder frei!!!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhuu Nina,
also Deine zweite Zaunkarte (hab sie leider jetzt erst gesehen) finde ich auch total schön. Bin schon auf die nächste gespannt.
LG Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, die ist ja noch toller!!

LG Sigrid