Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Juni 2012

eine Taufkarte

Hallo!
Wie versprochen nun die Karte, die ich zur Taufe des 5-jährigen Mädels unserer Freunde gemacht habe. Die große Maus sah sooooo toll aus. Sie hat so gestrahlt in ihrem fliederfarbenen Kleid. Sie ist überhaupt ein hübsches Mädchen und gestern an ihrer Taufe strahlte sie von innen, war sich des besonderen Tages voll bewusst.
Ich suchte ein schönes Kreuz, hatte aber keinen Stempel. Was nun? Ich habe mir das Kreuz aus dem Stampin' up!-Katalog vergrößert und ausgedruckt. Dann habe ich es einfach mit dem farblich passenden Stampin' Write Marker abgezeichnet - und fertig!!

Das Papier unter dem Kreuz (teilweise geprägt) ist übrigens leicht grün, man kann es auf dem unteren Bild besser sehen. Deshalb sind die Schmetterlinge und auch die Glitzersteine grün. Rosa und grün ist immer eine schöne Farbkombi, finde ich.
So, morgen habe ich zwei (!!) ganz schöne Ausflüge geplant - mal sehen, was das Wetter dazu sagt :-) Ich werde euch berichten...
Eine gute Nacht! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: