Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 5. Juni 2012

Einfach Elefantös!

Hallo!
Meine Güte, hier ist was los!! Gipswechsel, ein furchtbares "Sommerfest", eine grandiose Variete-Show und eine versuchte Verschönerung meiner Motorhaube mit einem Wildschwein (ging leider daneben, sieht nicht schön aus...) bereicherten meine letzten Tage. Und kreativ war ich auch noch, doch zeigen möchte ich euch eigentlich etwas, was ich schon vor ca. 2 Wochen gemacht habe. Ich habe diesen Stempel ganz neu und bin ganz verliebt in ihn. Schaut mal:
Und? Süß, der Kleine, oder?
Und schon will ich mich wieder ein paar Vorbereitungen widmen, wir wollen am Freitag nämlich die Urzeit entdecken, wer wissen will, wo und wie: http://www.urzeit-entdecken.de/home.html
 Damit es aber den 3 Mädels, die wir dabei haben, nicht langweilig wird, mache ich ein kleines Such- und Ratespiel daraus und bereite nun entsprechendes vor - Bericht folgt!!! Ich freue mich schon wahnsinnig!! Hoffentlich spielt das Wetter mit...
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wieder einmal eine wunderbare Idee, dein Freitags-Dino-Rate-Ausflug. Und die Elefantenkarte, die mag ich auch sehr.
Hingegen gefällt mir gar nicht dein Wildschweinbericht, musst du mir mehr drüber erzählen, klingt nicht schön.
Sehen uns erst übernächste Woche - Nordsee :-) !!!