Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. Juni 2012

Einschulung!!!

Hallo!
Wie versprochen zeige ich euch heute die Einladungen zur Einschulung meiner Tochter. Ich hatte auf der Messe in Marburg im Mai ein Stempelset gefunden, das genau zu diesem Tag passt. Und selbstverständlich habe ich es mitgenommen...
Der Bär ist aber auch einfach allerliebst. Meiner Tochter hingegen haben die Einladungen nicht gefallen - der Bär würde so stachelig aussehen, das wär doof... Irgendwie ist es im Moment schwer, es ihr recht zu machen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden damit und noch mal mache ich die 10 Karten sowieso nicht! Dazu fehlt mir schlichtweg die Zeit.
Sagt mir doch, wie findet ihr die Karten? Liege ich so daneben wie meine Tochter meint?


Der erste Schultag wird hoffentlich trotzdem schön, auch wenn meiner Tochter die Karten nicht gefallen :-) Ich werde berichten, wenn es soweit ist. Jetzt jedenfalls sage ich:
Bis bald! Eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ohhhh ♥ - wundervoll !!!

Nicole hat gesagt…

Huhuu Nina,
also ich finde die Karten super schön. Deine Tochter kann ich nicht verstehen ;o). Aber ich kenne das meine Tochter ist genau so. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist alles nur eine Phase!
Die Karte sieht super schön aus und der Bär ist echt allerliebst.
Liebe Grüße, M.

Nina hat gesagt…

Ich danke euch ganz herzlich! Dann bin ich ja sehr beruhigt, dass ich nicht so sehr daneben gelegen habe... Grüße euch ganz lieb und danke für eure Kommentare!!! Nina