Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. Juni 2012

Hallo Baby!

Hallo!
Heute habe ich euch eine Babykarte in grün mitgebracht!

 Die Buchstaben oben habe ich auf den Faden aufgefädelt, ebenso die Schnuller. Dann wurden sie mit Abstandhaltern von unten fixiert, damit sie nicht ständig hin und her rutschen.

Die größte Ente unten links in der Ecke ist erst gestempelt und dann noch einmal ausgeschnitten und mit Abstandhalter noch einmal auf den Abdruck aufgebracht. Zusätzlich habe ich sie farblich noch etwas hervorgehoben. Das sind so Kleinigkeiten, die das ganze stimmig machen, finde ich.
 Das Schild in der Mitte klebt auf dem Faden - ist der Brad in Knopfform nicht süß??
Ich wünsche euch einen entspannten und gemütlichen Sonntag - es soll ja beständig regnen (zumindest bei uns). Wir haben nichts vor und werden den Tag nur für uns verbummeln. Schön...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: