Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Juni 2012

lila Hochzeit

Hallo!
Und schon wieder ist eine Woche vergangen - wie, das weiß ich auch nicht. Irgendwie war jeden Tag etwas zu tun. Nur das bloggen habe ich darüber irgendwie total verschwitzt...
Ich verbringe im Moment jede freie Minute bis tief in die Nacht an meinem Werkeltisch. Im August habe ich 2 Märkte zu bestücken - dazu in Kürze mehr. Außerdem bereite ich die Einschulungsfeier meiner Tochter vor (Einladungen, Tischdeko, Schultüte etc.) und helfe bei der Tischdeko für die Taufe meines Patenkindes. Ich kann also nicht über Langeweile klagen... Und so kommt das bloggen leider zu kurz. Ich bitte euch um ein wenig Geduld, ich versuche alles hinzubekommen!!
Heute habe ich eine Hochzeitskarte für euch:

Das Hochzeitspaar habe ich in drei Teile geteilt und mit einem kleinen Abstand neben einander geklebt. Die "Liebe" ist aufgefädelt und endet mit einem kleinen Herzen, das seht ihr in den Close ups weiter unten aber besser.



So!!! Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Dagmar hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bin über den Happy Freeday und deine tolle Herzkarte hierher gekommen, schöne Sachen machst du!
Ich komme bestimmt wieder,
liebe Grüße, Dagmar