Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Juni 2012

Noch 'ne Hochzeitskarte...

Hallo!
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin, habe schon wieder nicht gebloggt seit Dienstag, sorry!!!! Jetzt aber schnell eine Karte!!!!

 Noch mal eine Nahaufnahme der kleinen Herzen:

 Und so sieht sie von innen aus:
So, jetzt kann geheiratet werden... Schade, dass in unserem Freundeskreis so ziemlich alle verheiratet sind, ich war lange nicht auf einer Hochzeit. Ist doch immer wieder was besonderes, findet ihr nicht auch? Aber auf die Taufe meines Patenkindes freue ich mich schon sehr!!!! Das ist ja auch immer etwas ganz besonderes!
Und übermorgen gehen wir auf eine andere Taufe, auch die ist etwas ganz besonderes, weil das Kind unserer Freunde bereits 5 Jahre alt ist und die Taufe ganz bewusst erlebt. Das finde ich auch klasse! Morgen werde ich noch eine Karte dazu gestalten, die zeige ich euch dann natürlich auch!!
Ich wünsche euch eine Gute Nacht und ein tolles Wochenende!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
das Lied "Zwei Seelen und ein Gedanke" wurde bei uns auf der Hochzeit gesungen - daher gefällt mir die Karte natürlich besonders gut : )
Die Farben finde ich wunderschön!!!
Liebe Grüße, M.