Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juni 2012

Urzeit in Gießen!

Hallo!
Heute wieder ein Erlebnisbericht - damit ist dann aber Schluss, schließlich kommt ihr, um etwas kreatives zu sehen...
Wer übrigens das Reisealbum sehen möchte, das von mir beim Happy Freeday zum Thema "Ich packe meinen Koffer" zu sehen ist, muss hier klicken: Urlaubs-tagebuch-oder-so, da findet ihr alle Bilder dazu!!

Am Freitag, also gestern, waren wir ja mit unseren beiden Mädels und einer ganz bezaubernden Freundin unserer großen Tochter in Gießen bei den Urzeittieren, die dort zur Zeit ausgestellt werden. Und das sah so aus:




 Und dann, am allerschönsten, der Mammut vor dem Stadtkirchturm! Soooo schön flauschig und soooo groß (auch, wenn er hier nicht so aussieht, unsere Große hat sich mal an sein Bein geschmiegt, man hat sie fast gar nicht gesehen...).

Wie wunderbar, all diese Tiere in Lebensgröße mitten in der Stadt zu sehen. Es hat so viel Spaß gemacht mit den Mädels, das war unglaublich. Wir haben so viel gelacht, es war ein toller Nachmittag!
So, nächstes Mal wieder was kreatives, versprochen!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: