Samstag, 9. Juni 2012

Urzeit in Gießen!

Hallo!

Am Freitag, also gestern, waren wir ja mit unseren beiden Mädels und einer ganz bezaubernden Freundin unserer großen Tochter in Gießen bei den Urzeittieren, die dort zur Zeit ausgestellt werden. Und das sah so aus:




 Und dann, am allerschönsten, der Mammut vor dem Stadtkirchturm! Soooo schön flauschig und soooo groß (auch, wenn er hier nicht so aussieht, unsere Große hat sich mal an sein Bein geschmiegt, man hat sie fast gar nicht gesehen...).

Wie wunderbar, all diese Tiere in Lebensgröße mitten in der Stadt zu sehen. Es hat so viel Spaß gemacht mit den Mädels, das war unglaublich. Wir haben so viel gelacht, es war ein toller Nachmittag!
So, nächstes Mal wieder was kreatives, versprochen!!!

Bis bald, eure Nina




Hinweis: Diese Reise/dieser Ausflug wurde von mir komplett selbst bezahlt, ich gehe grundsätzlich keine Kooperationen ein. Ich berichte einfach so von Ausflügen oder Reisen, die wir unternommen haben, einfach, weil es mir Spaß macht - ganz ohne das ich dafür bezahlt werde. Der Bericht ist meine eigene Meinung, die durch nichts beeinflusst wurde. Und ob ihr das ganze als "Werbung" einstufen wollt, dürft ihr ganz alleine entscheiden! 

Keine Kommentare: