Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Juli 2012

Da bin ich wieder!!!!

Hallo!!!
Lange habt ihr warten müssen ohne ein einziges Lebenszeichen von mir. Ich hatte einen Trojaner auf dem PC und es ging gar nichts mehr - ich konnte überhaupt nichts machen - schon gar kein Internet öffnen!!!!!
Ich bin seit Tagen nicht am Computer gewesen - ich hatte heftige Entzugserscheinungen. Doch jetzt ist er endlich wieder funktionsfähig, vielen Dank noch mal an den Nachbarn, der das wieder hingebogen hat!!!
Und was zeige ich euch? Das entscheide ich gleich, hole nur meine Kamera.
So, hier nun mein Beitrag zum Happy Freeday für diese Woche, das Thema "Erdbeerfest".

 Es ist eine Verpackung für kleine Geschenke, an meinen Verkaufsständen im August werde ich sie mit einer kleinen Süßigkeit befüllt verkaufen. Zu diesen Märkten ganz bald mehr!!!

So, jetzt das ganze noch zum Happy Freeday und dann besuche ich noch meine Lieblingsblogs - endlich!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nina,
schön, dass Du wieder online bist!
Liebe Grüße, M.