Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Juli 2012

Der August und die Märkte

Hallo!
So, nun endlich ein Kommentar zu meinen Märkten im August!

Am 12.8.2012 von 11 bis 18 Uhr
stehe ich zusammen mit meiner Mama auf dem Kunsthandwerkermarkt in 35041 Marburg/Wehrshausen, Dammühlenstr. 1.
Es gibt aus allen Bereichen des Kunsthandwerks wunderschöne Dinge zu bestaunen und zu kaufen. Wir bieten natürlich Dinge aus Papier an, vieles davon habe ich in letzter Zeit auf diesem Blog gezeigt, aber es gibt auch noch ganz andere Sachen zu sehen. Ich würde mich sehr, sehr freuen, euch dort begrüßen zu können!!!

Dann ist am
Freitag, 25. August 2012 von 14.00 bis 19.00 Uhr und am
Samstag, 26. August 2012 von 10.00 bis 18.00 Uhr
angestoßen vom Verein Kunst-Mensch-Kirche Ettingshausen eine Ausstellung von Künstlern, in der Scheune Wagner, Talstraße 14, 35447 Reiskirchen, Ort Bersrod. Auch dort werde ich an beiden Tagen vertreten sein. Es gibt Marionetten und Handpuppen, handgemachte Naturseifen, verschiedene Holzarbeiten, wunderbaren handgemachten Schmuck, eine Fotoausstellung von Hobbyfotografen, Tierportraitzeichungen, Aquarellzeichungen, gestrickte Handarbeiten und eben auch meine Papierarbeiten zu sehen. Auch hier freue ich mich sehr auf einen Besuch von euch!!

Und nun noch etwas kreatives hinterher, eine neue Notizbox:



Auch die wird es zu kaufen geben!
So, bis bald!!! Eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Oh, das werde ich versuchen, möglich zu machen und vorbeizuschauen!!!