Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Juli 2012

Einfach Elefantös!!!

Guten Morgen!!!
War das nicht Karibik-Feeling gestern? Wir lagen im Pool (gut, ok, es war nur ein Plaschbecken, aber man kann ja so tun als ob, oder?) und haben das Wetter kräftig genossen. Wie wichtig das war, sah ich erst heute morgen beim Blick aus dem Fenster... Wieder alles grau und kühl! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!

Na, jedenfalls habe ich was ganz süßes zum Aufheitern für euch dabei. Ich habe auf you Tube (Klick hier und du gelangst zum Video!!) etwas gefunden, das ich gleich nachgemacht habe:


Ist der kleine Elefant nicht knuffig?? Ich hab mich direkt in ihn verliebt! Was man doch mit so einfachen Mitteln alles machen kann...
Ich wünsche euch allen einen ganz gemütlichen Sonntag!!!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Och neeee, das ist ja mal cool. Echt süß der Elefant. Super schön deine Karte. Wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag.
LG Nicole

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wieder mal eine tolle Idee :)

k m e hat gesagt…

Wow - wie toll!
Geniale Idee!

Lg, katrin