Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Juli 2012

Entschuldigung!

Hallo!!!!

Ich muss mich ganz arg bei euch entschuldigen, dass ihr ständig so lange auf mich warten müsst. Aber wir haben einen Trojaner nach dem anderen auf dem PC, vermutlich müssen wir ihn komplett platt machen und eine neue Festplatte einbauen. Ich bitte euch um Geduld, es kann noch ein wenig dauern, bis ich wieder regelmäßig posten kann. Entschuldigung!!! Und bitte: vergesst mich nicht und schaut weiter regelmäßig vorbei (oder meldet euch als Follower an, dann bekommt ihr ja Nachricht, wenn es einen neuen Post von mir gibt!!) und haltet mir weiterhin die Treue. Vielen, vielen Dank!!!!!

Doch auch etwas kreatives möchte ich euch noch zeigen, und zwar eine Karte, die mein Papa zum Geburtstag bekommen hat. Er wünschte sich Geld für neues Motorradzubehör und so lag es nahe, eine Karte mit Motorrad zu machen. Ich habe aber leider den schönen Stampin' up! Stempel mit dem Motorrad nicht. Aber gewusst wie: Ich habe mir das ganze in Word kopiert und ausgedruckt. Ein Stempelabdruck ist zwar schöner, aber so ging es auch ganz gut! Er hat sich jedenfalls gefreut und das ist ja das wichtigste!
So, nun ruft aber das Bett nach mir, unsere Nächte sind - mal wieder- eine Katrastrophe. Unsere Jüngste schläft fast gar nicht und wenn dann, nur in meinem Arm. Super... Vielleicht sollte ich ihre Festplatte auch mal neu programmieren... :-))
Ich hoffe, es stimmt, wenn ich jetzt sage: bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: