Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. August 2012

Alles Gute den Schulanfängern!

Hallo!
Da bin ich wieder! Und wenn ich meine Seitenaufrufe so anschaue, darf ich wohl einige neue Leser begrüßen: Herzlich willkommen und schön, dass ihr vorbeischaut!!
Ich vermute, dass ihr gestern auf dem Kunsthandwerkermarkt in Marburg gewesen seid und meine Karte mitgenommen habt. Schaut euch in Ruhe um, ich hoffe, euch gefällt, was ich so zeige.

Der Markt war klasse, das Wetter war ein Traum uns so war der Markt sehr gut besucht. Wir hatten zeitweise richtige Menschentrauben um unseren Stand herum. Das ist fantastisch, wenn man merkt, wie sehr den Besuchern das, was man macht, gefällt. Danke an alle, die ihr Interesse gezeigt haben!!!
Im Eifer des Gefechtes habe ich leider völlig vergessen, den Stand zu fotografieren. Tut mir leid!!!! Aber es kann sein, dass meine Mama noch ein Bild gemacht hat, wenn dem so ist, reiche ich es natürlich ganz bald nach.
Trotzdem lasse ich euch natürlich nicht ohne Bild wieder gehen, das wäre ja langweilig. Und da morgen (auch für uns!!) Schulanfang ist, habe ich euch eine Karte für Schulanfänger mitgebracht.

Die Karte war das erste, was ich gestern auf dem Markt verkauft habe. Der Clou der Karte ist, dass sie vorne ein integriertes Lesezeichen hat, das einfach herausgezogen werden kann. Aber auch ohne Lesezeichen macht die Karte einen guten Eindruck, denn man sieht gar nicht, dass das Lesezeichen fehlt (letztes Bild).



So, nun ist für mich fast Schluss für heute - eine Sache muss ich noch erledigen, bevor ich ins Bett falle. Den ganzen Tag haben wir nur für morgen vorbereitet, schließlich wollen wir den Schulanfang gebührend mit allen Paten und der Verwandtschaft feiern! Eine schöne Gartenparty bietet sich ja an bei dem Wetter...
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: