Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. August 2012

Bersrod, ich komme!

Hallo!

So, die Taschen sind mal wieder gepackt, der Tisch ist bereits aufgebaut und muss nur noch bestückt werden - es ist soweit!
Morgen, 25.8. 2012 und Sonntag, 26.8.2012 bin ich zu finden in einer wunderschönen Scheune, Talstraße 14, 35447 Reiskirchen-Bersrod!!!! Direkt an der Hauptstraße (das ist die Talstraße), Ortsausgang Richtung Reiskirchen, das auffallend grüne Haus auf der rechten Seite. Kann man nicht verfehlen, es gibt ein Zelt im Hof, das sieht man. Es gibt wunderschöne Sachen zu entdecken, angefangen über Holzarbeiten, handgemachte Seifen (die sind total toll, ich benutze die nur noch in allen möglichen Duftrichtungen und habe sie auch schon oft verschenkt!!!!), liebevoll gestaltete Marionetten, selbstgemachter wunderschöner Schmuck und selbstgemalte Bilder - die hauen einem um. Klasse!!!! Ich bin schon so gespannt, wie es wird. Diesmal werde ich erstmals auch an meinem Stand etwas werkeln, mal sehen, ob das klappt, das ist ein Pilotversuch. Ich werde euch berichten!
Vielleicht noch die Öffnungszeiten:
25.8.2012 von 14-18 Uhr
26.8.2012 von 10-18 Uhr
Wer Lust hat, über den kleine Markt zu laufen, ist herzlich eingeladen. Es gibt auch immer wieder Aktionen zwischendurch, zum Staunen, lernen, mitmachen!

Meine Große Tochter wird übrigens auch mit einem eigenen Tischchen neben mir stehen, sie hat ganz viele Lesezeichen gebastelt, die sie ausstellt. Sie ist schon ganz aufgeregt!

Zeigen möchte ich euch heute natürlich auch noch eine Kleinigkeit, bitte entschuldigt das furchtbar schlechte Bild, ich habe es nicht geschafft, bei Tageslicht zu fotografieren.
Es ist eine Yoguretten-Box, ein kleines Mitbringsel, gefüllt mit einer Minipackung (4 Stück) Yogurette. Gibt es morgen und übermorgen in verschiedenen Varianten bei mir zu sehen...

Bericht folgt!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: