Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. August 2012

Die Taschen sind gepackt...

Hallo!
So, die Taschen sind gepackt, alles ist bereit und ich habe hoffentlich an alles gedacht.
Marburg, wir kommen!!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch den Kunst-Hand-Werk-Markt in der Dammühle, Dammühlstr. 1, 35041 Marburg-Wehrshausen anschaut und auch an unserem Stand verweilt. Bitte gebt euch doch zu erkennen, wenn ihr regelmäßige Leser meines Blogs seid und ich euch noch nicht kenne, das würde mich riesig freuen!!!!
Spätestens übermorgen (so hoffe ich, wenn mein Computer noch funktioniert) gibt es dann einen Bericht über den Markt.
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ganz, ganz viel Spaß morgen. Ich freue mich so, euch bald wiederzusehen, du hast bestimmt viel zu erzählen und tolle Bilder im Gepäck.

Nicole hat gesagt…

Huhuu Nina,
schade das es so weit weg ist, wäre gerne mal gekommen. Wünsche Dir viel Spaß heute und hoffentlich viele Besucher. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. LG Nicole