Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. August 2012

Juhu! Ihr wisst es ja doch!!!

Hallo!!!
Na, da freue ich mich aber!!! Es wissen ja doch ein paar Leute!!!!
Und die Erste, die es wusste, war Marianne:

Hallo Nina,
die Buchunterlage, die du verwendet hast ist "Der kleine Wassermann" von Otfried Preussler.
Schöne Idee!
Liebe Grüße Marianne

10. August 2012 19:21

Herzlichen Glückwunsch liebe Marianne, du darfst dir ein Pferd, ein Schwein oder einen Löwen aussuchen - ich schicke dir das Lesezeichen dann zu!!! Welches hättest du denn gerne?
Bitte schicke mir doch unter meiner E-Mail unik-art-e@web.de deine Adresse und sage mir, welches der Lesezeichen du haben magst!

Und alle anderen: DANKE fürs Mitmachen, das macht Spaß, ich glaube, ich mache das jetzt öfter... Schön, das ihr euch für meinen Blog interessiert!! Ihr dürft auch gerne Kommentare hinterlassen, ich freue mich immer sehr darüber, denn dann weiß ich, das ihr da seid und ich die bloggerei nicht nur für mich selbst mache - denn das ist ja der Sinn des Ganzen!!!

Zur Feier des Tages zeige ich euch noch ein Foto von mir, das heute im Heuboden entstanden ist. Drei Mädels (meine beiden und meine "dritte Tochter", die Freundin meiner Großen) haben mich so mit Heu beworfen, das ich es überall hängen hatte. Und ÜBERALL meint ÜBERALL!!! Ihr hättet mal sehen sollen, wie viel Heu da aus meiner Unterhose noch herauskam, als ich wieder zu Hause war...

Wir haben einen wundervollen Tag verbracht - danke Mädels, ihr seid wundervoll!!!! Und mein Mann auch!!!

Aber Achtung!! Das Foto ist nichts für schwache Nerven!!! Und vor allem nichts für Allergiker!!!!!



Ach???  Ja wie?? Ihr hattet erwartet, mehr von mir zu sehen??? Leider war ich komplett unter dem Heu verschwunden...
Hier hätte ich noch ein anderes Bild, doch leider, leider bin ich auch nicht besser zu sehen:

Verrückte Hühner, die drei!!!! Und ich bin so dankbar, dass es sie gibt!!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Wunderbare Bilder, das sieht nach ganz, ganz viel Spaß aus - gerne, gerne mehr davon am Dienstag!!!