Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 28. August 2012

So war's!

Hallo!
Endlich ein Bericht von mir über das Wochenende!! Es war wunderbar!!!!! Der Samstag war auch vom Wetter absolut klasse und es kamen sehr viel mehr Besucher, als ich erwartet hätte. Es war schön, so viel positive Resonanz zu erhalten, so viele Leute zeigten sich begeistert von meinen Werken. Das tut sehr gut und hat mir viel, viel Freude gebracht. DANKE an alle, die mir das so zeigten und sagten!!!! Es waren wundervolle Tage mit vielen wundervollen Gesprächen und wunderschönen Räumen. Und selbst der Regen am Sonntag hielt die Menschen nicht davon ab, zu kommen und bis sehr spät abends zu feiern - ja, zu feiern!
Und jetzt wollt ihr Bilder sehen? Na, hier sind sie:





Also, noch mal vielen DANK an alle und für alles - für die netten Gespräche und das Interesse!!!!
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ein toller Stand und es liest sich, als sei es ein wunderbarer und erfolgreicher Sonntag gewesen. Das freut mich sehr. Sina