Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 16. August 2012

Straßenkunst

Hallo!
Bei dem Wetter genieße ich lieber die Sonne als lange Blogeinträge zu schreiben - bitte seht es mir nach. Diese Woche war emotional sehr anstrengend für mich, Bericht folgt in Kürze.

Heute nur ein Bild, das meine Tochter heute gemalt hat. Ich habe ein wenig mit Belichtung und Beleuchtung unseres Fotoapparates herumgespielt und das kam dabei heraus:

Ich finde es total witzig!!!
Melde mich morgen mit einem Bericht über die Einschulung, den Einschulungs-Deko-Fotos und anderem!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Justine hat gesagt…

Das Bild macht richtig gute Laune und die Bearbeitung finde ich genial. Ich wünsch dir was und deiner Tochter einen guten Start und ein erfolgreiches neues Schuljahr.

Liebste Grüße

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Sehr süß. Herzlichen Glückwunsch dem großen Schulmädchen, ich freue mich sehr auf den Bericht!!!