Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 5. August 2012

Tierische Ecklesezeichen Teil 3

Hallo!
So, der vorerst letzte Teil der tierischen Ecklesezeichen kommt nun. Heute wirds wild - diesmal sind es Löwen geworden!
Und diesmal gibt es noch ein kleines "Schmankerl" obendrauf! Wer als erstes erkennen kann, welches Buch (Autor und Titel, bitte!!) ich als Unterlage benutzt habe, darf sich eins der tierischen Ecklesezeichen aussuchen, ich sende es dann zu!
Hier jetzt aber erst mal das Bild:
Ich bin gespannt auf eure Antworten...
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Die sind wirklich, wirklich schön.
Hoffe, wir sehen uns am Sa, morgen fällt es für uns leider aufgrund Automangels aus. Ganz liebe Grüße. Sina

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
die Buchunterlage, die du verwendet hast ist "Der kleine Wassermann" von Otfried Preussler.
Schöne Idee!
Liebe Grüße Marianne

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
dachte Du kämpfst noch mit dem Trojaner - ich tippe auf den kleinen Wassermann : )
Sehen wir uns morgenß
Liebe Grüße, M.

Anonym hat gesagt…

Hatte ich schon fast vergessen: Ottfried Preußler ; )

Liebe Grüße, M.