Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. August 2012

Vorbereitungen für den ersten Markt am Sonntag

Hallo!
So, keiner von euch weiß die Antwort? Kennt niemand das Buch? Ich hatte schon mit ganz vielen Kommentaren gerechnet - und kein einziger?

Nun ja, dafür möchte ich euch zeigen, wie sehr ich mitten in den Vorbereitungen für kommenden Sonntag stecke.
Am 12.8.2012 sind meine Mutter und ich von 11 - 18 Uhr mit unserem Stand zu finden in Marburg, Dammühle, Dammühlenstraße 1, 35041 Marburg.
Da ist ein ganz feiner Kunsthandwerkermarkt, der sich von Jahr zu Jahr größerer Beliebtheit erfreut. Und wir dürfen das erste Mal dabei sein!!!
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei kommt, es wird so viele verschiedene Stände geben - und ein Teil unseres Erlöses wird noch dazu gespendet, an eine Einrichtung in Marburg, die sich für kranke Kinder einsetzt. Das ist doch toll, oder?

Diese Ecklesezeichen werden jetzt noch verpackt und viele andere feine Sachen auch! Vielleicht schaffe ich es noch, euch ein paar Sachen zu zeigen, doch ich befürchte, mir rennt die Zeit davon. Denn nächste Woche ist die Einschulung meiner Tochter und dafür muss ich noch einiges vorbereiten, eine schicke Feier mit schicker Deko ist Ehrensache! Und die Schultüte muss auch noch gepackt werden...
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,

doch! Ich glaube das ist der Kleine Wassermann von Astrid Lindgren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Viel Spass auf dem MArkt und gutes gelingen.

LG Kerstin W.