Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. September 2012

Ab in den Urlaub!

Hallo!
Nein, nicht ich fahre in den Urlaub, sondern Freunde. Und für diesen Zweck hatte ich für alle kleine Koffer gebastelt mit einer kleinen Überraschung drin.
 Der Inhalt lässt sich mit einer Schublade herausziehen:


Gesehen habe ich die Koffer samt Anleitung vor einiger Zeit bei Justine (Klick!) - danke für die tolle Idee!
Bis bald, eure Nina

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh- die sind ja genial!
Tolle Idee! Gefällt mir sehr gut!

LG, katrin

Anonym hat gesagt…

Du Liebe!
Nochmals vielen Dank für die süße Überraschung. Wir freuen uns noch immer und die Köfferchen haben im Urlaubsdomizil einen Ehrenplatz bekommen!

Justine hat gesagt…

Sehen toll aus, die Prägung lässt sie so echt aussehen.

Ganz liebe Grüße und deinen Freunden eine gute Reise :)

Sandra hat gesagt…

Hallo Nina, ich möchte den Kinderschuh-Award an Dich weiterverleihen, weil ich immer wieder gerne Deinen Blog beobachte. http://sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.de/2012/09/mein-erster-award.html

Liebe Grüße
Sandra