Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. September 2012

Babynotizen

Hallo!!!
War das ein toller Tag heute!!! Das Wetter genau nach meinem Geschmack, perfekt! Bei uns war heute Kirmes und den Nachmittag haben wir uns zwischen Karussell, Schießbude und Entenfischen verbracht. Schön wars! Und die gebrannten Mandeln haben super lecker geschmeckt...
Jetzt aber ein kreatives Projekt! Und zwar ist es ein DIN A5 großes Notizbuch geworden, in das Gedanken und Gefühle in der Schwangerschaft eingetragen werden können. Eine Freundin hat es "bestellt" und die Vorgaben waren: "schön mädchenhaft mit Bling, Bling". So, das kann ich!!! Und das habe ich daraus gemacht:


Ist das Schneckenpapier nicht zuckersüß???
Den tollen Babyschuh-Stempel hat mir übrigens neulich jemand ganz liebes geschenkt. Wir haben uns sehr nett unterhalten und da kam sie auf die Idee, mir den Stempel zu schenken. Noch mal ganz, ganz lieben Dank dafür, ich freue mich immer noch riesig über den tollen Stempel!!!! Und wie du siehst, wird er auch wirklich benutzt, ich liebe ihn!!!!
So, nun ist es genug für heute.
Bis bald, eure Nina

1 Kommentar:

Herr Bohne, Babymädchen und Sina hat gesagt…

Ja, das Schneckenpapier ist wunderschön und das, was du daraus gezaubert hast, erst recht. Sina