Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. September 2012

goldener Herbst - goldene Hochzeit

Hallo!
Während sich draussen langsam die Blätter färben, war eine Karte zur Goldenen Hochzeit angesagt. Und da man dann ja auch im goldenen Herbst des Lebens steht, fand ich es passend, Herbstblätter mit einzubinden. Und natürlich Herzen!


Und, passt doch, oder? Die Blätterstanze für die Big Shot war eine Leihgabe meiner Mama. Jetzt habe ich mir selbst auch eine ähnliche, brandneue bestellt und warte sehnsüchtig darauf. Denn ich habe den passenden Stempel bestellt und bin ja totaler Herbstfan. Da kann ich hoffentlich die zeit finden, einige Layouts oder auch Karten zu machen und die wundervollen neuen Blätter benutzen. Ich hoffe, ich kann euch bald was damit zeigen!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: