Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. September 2012

Ja, die Yogurette...

Hallo!
Endlich bin ich wieder da!!! Die Zeit rennt mir davon - aber das liest man ja im Moment auf jedem zweiten Blog, das kennt ihr also alle selbst. Ich versuche, jede freie Minute draussen zu verbringen, früh genug wird es wieder so kalt, dass man sich nur zu Hause einigelt - und davon habe ich vom letzten Winter noch genug...
Aber auf meine Lieblingsjahreszeit, den HERBST, freue ich mich schon sehr!!!!! Jetzt jedenfalls möchte ich euch noch eine Yogurettenbox zeigen, diesmal mit einer niedlichen Eule drauf. Ich habe die Stanze nicht, schneide also die Eule nach wie vor per Hand aus. Aber das ist ok, ich nutze sie nicht allzuoft, sodass sich die Stanze nicht lohnen würde.

 Und so sieht sie geöffnet aus:

So, das war's heute wieder von mir. Die Kinder schreien wieder "MAAAAMIIII" - irgendwie habe ich das Gefühl, das ich seit Tagen überhaupt nichts anderes höre...
In diesem Sinne: einen erholsamen Samstag Abend und einen tollen Sonntag! Wir haben morgen Feuerwehrfest, ganz groß mit Kinderschminken, Karusell, Hüpfburg etc. Da wird hoffentlich das "MAMI" für eine kurze Weile nicht zu hören sein...
Bis bald! Eure Nina

Keine Kommentare: