Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. September 2012

Mal was ganz anderes!

Hallo!
Heute habe ich nichts kreatives für euch, aber etwas ausgefallenes.
Und zwar wollte ich euch erzählen, dass ich seit gestern noch einen weiteren Blog habe.
Er heißt http://emma-x-reisebaer.blogspot.de/ (einfach anklicken, dann kommt ihr hin!)
Seit unserem letzten Urlaub in der Steiermark im Juli haben wir ein weiteres Rudelmitglied, und zwar ist das Emma X. Sie ist ein Teddybär, der den Zweck hat, viele Reisen zu unternehmen und viel von der Welt zu sehen. Es gibt einige solcher Kuscheltiere, davon habe ich schon öfter gehört und fand das immer total faszinierend. Also erzählte ich meiner Familie davon und sie fanden die Idee ziemlich cool.
Also haben wir in Salzburg unsere Emma X. gekauft - alles weitere auf meinem neuen Blog!!! Würde mich freuen, wenn ihr ab und zu mal vorbei schaut!
Ach, ihr wollt sie schon mal kurz sehen, unsere Emma X.? Na klar! Hier ist sie:

So, nächstes Mal wieder was gewerkeltes!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: