Dieses Blog durchsuchen

Montag, 3. September 2012

Notizen in rosa-braun

Hallo!
Heute habe ich einen Notizblock zum Abreißen für euch mitgebracht! Ich habe mal das schöne neue Stempelset ausprobiert, das es nur im August zu kaufen gab. Und endlich habe ich auch die Itty-Bitty-Stanzen bei mir (Danke, liebe Mama!!!) und sie sind sooooo süß! Unglaublich, dass ich so lange um sie herumgeschlichen bin...
 Schaut doch, was das für süße Blümchen gibt:


Noch ein süßer Dialog meiner Kinder als kleines "Schmunzerl":
Die Große (fast 6 Jahre) ist Verkäuferin, die Kleine (2 1/2 Jahre) ist die interessierte Käuferin.
Verkäuferin: "Was wollen Sie mit dem Stoff denn machen?"
Käuferin: "Ei, den Regenstopper wegtransuppieren!"

:-)     :-)     :-)      :-)     :-)

So, nun aber Schluss für heute! Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: