Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. September 2012

Zum bestandenen Examen

Hallo!
Was für ein Tag!!! Soooooo schön!!!! Das Wetter war ja ein absoluter Traum. Ich war mit meinen Kindern im Barfußpark. Wir haben uns die meiste Zeit im Kneipp-Becken abgekühlt, waren aber auch auf dem Spielplatz und die beiden haben Weitsprung geübt. Besonders bei der 2 1/2jährigen war das echt zum Niederknien süß. Wir hatten ganz entspannte Stunden, es war wie Urlaub. Wunderbar!!!

Ich habe euch heute eine Karte mitgebracht, die als Glückwunsch zum bestandenen Examen gedacht ist. Was passt da besser als Bücher? Und da sie für einen Mann ist, habe ich den Hintergrund rustikal gehalten und die "Holzbretteroptik" angewandt. Immer wieder schön, finde ich.



Ich wünsche euch morgen einen ebenso tollen Tag, es soll ja noch einmal so richtig hochsommerlich werden. Ich liebe den September einfach!!!!
Bis bald, eure Nina

Keine Kommentare: